Wir machen Yoga online. Erfahre mehr >

YogaZensation & Me

Ich bin Kathrin aus Wiesbaden.

Bewusstseinsarbeit, Yoga und Meditation begleiten mich schon viele Jahre und sind meine Passion. Bewusstseinsarbeit sehe ich als Weg der persönlichen Entfaltung, Yoga und Meditation unterstützen diese wundervolle Reise nach innen.

Yoga bedeutet für mich neben der Stärkung und Flexibilisierung des Körpers auch das Ankommen im Hier und Jetzt. Im Flow sein, spüren, dass sich mit jedem Atemzug alles verändern kann, Lebensfreude – all das ist Yoga für mich. Meditation ermöglicht das zur-Ruhe-kommen und den Blick auf Dein Inneres. Beides verbinde ich in meinen Yogastunden miteinander.

Als zertifizierte American Yoga Alliance (AYA, 200 h) Yogalehrerin unterrichte ich ein dynamisches und kraftvolles Vinyasa Yoga, klassisches Hatha Yoga mit Pranayama-Elementen, ein sanftes Yin Yoga, entspannendes Prenatal-Yoga, fröhliches Kinderyoga und unterschiedlichste Meditationsformen. Gerne bringe ich immer wieder neue, kreative Elemente aus verschiedenen Yogarichtungen ein, wie z. B. aus dem Core Strength oder Budokon.

Bei meinen Yoga- und Meditationseinheiten schöpfe ich neben meiner eigenen jahrelangen Praxis aus meinen Erfahrungen als Kommunikationsmanager und Coach sowie meinen Fortbildungen im Bereich der Energiearbeit, der Neurowissenschaft und der Meditation. Es liegt mir am Herzen, Dich mehr und mehr zu Deinem Inneren zu führen und Dein Potential auf geistiger und körperlicher Ebene voll zu entfalten.

Bei YogaZensation praktizieren wir in kleinen Gruppen, so kann ich bestmöglich auf Dich eingehen und Dich unterstützen. Ich gebe Dir den Raum, eine Auszeit vom Alltag und vom äußeren und inneren Stress des Alltags zu bekommen sowie Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun. Meine Stunden sind intensiv und dynamisch, bieten Dir zeitgleich genügend Zeit zum Entspannen und Auftanken. Durch kraftvolle Impulse zu den Themen des Lebens kannst Du aus jeder Stunde etwas für Dich mitnehmen.

Komm mit auf eine wunderbare Reise zu Dir selbst und lasse Dich inspirieren.

Ich freue mich auf Dich!

LOVE, 

Kathrin

Was sagen meine Teilnehmer?

Kontakiere Mich 

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Adresse: Mindful Motion, 2. Hinterhof, Michelsberg 28, 65183 Wiesbaden-Mitte